Suzuki GS 850 G

 

 

 

 

Das ist das aktuelle Projekt. Eine Suzuki GS 850 G. Im Moment sieht es zugegebenermaßen nicht so aus, als ob das Moped je wieder fahren - geschweige denn gut aussehen würde. Warten wir ab, was noch so passiert. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

Kawasaki VN 1500 SE (Der rote Baron)

 

 

 

 

Der rote Baron oder das, was davon übrig war wurde von Walter neu aufgebaut. Um es vorsichtig zu formulieren war von diesem Mopped außer Rost und einer nicht unbedingt ansehnlichen Farbe vom Restlack nicht mehr so ganz viel übrig. Den Pflegezustand könnte man maximal mit "nicht gut" bezeichnen.

Suzuki VS 1400 Bernd

 

 

 

 

Das ist das aktuelle Bernd Projekt: Eine Suzuki VS 1400 Intruder. Meiner Ansicht nach schon immer einer der schönsten "Nicht-US-Chopper". Kein Geschnörkel - ein einfacher Motorblock - viel Metall und vor Allem - wenig Plastik!

Suzuki VS 1400 Dom

 

 

 

 

Walters aktuelles Projekt. Anders als bei Bernd soll die Intruder beinahe originalgetreu wieder aufgebaut werden. Die ersten Bilder zeigen den Rohzustand. Später könnte man den Eindruck gewinnen es sei nicht mehr das selbe Mopped. Glaubt mir ich war anfangs auch skeptisch aber es handelt sich um die originalen Teile. Der Unterschied ist nur, dass unglaublich viel Arbeit und ein Bisschen Geld investiert wurde. Das Ergebnis ist der Hammer. Ich freue mich schon jetzt auf das Endresultat!

Über die Restauration halten wir Euch natürlich auf dem Laufenden...